Fischbraterei der Radgemeinschaft am Kerwewochenende

An den drei Kerwetagen ist es bei der Radgemeinschaft wieder möglich, fernab von Bratwurst und Steaks, sich das etwas andere Mittag- und Abendessen schmecken zu lassen. Die „Radlerklause“ ist wie gewohnt auf dem Anwesen in der Mittelstraße 24 zu finden.

Traditionsgemäß gibt es Zander, Seelachsfilet und frittierte Calamares. Die täglich frisch heißgeräucherte Forelle ist eine besondere Delikatesse und erfreut sich zunehmender Beliebtheit.
Alle Genießer sind herzlich willkommen!

Die „Radlerklause“, auf dem Anwesen in der Mittelstraße 24, hat von Samstag, 31. August ab 16 Uhr – bis Montag, 2. September geöffnet.

Frisch geräucherte Forellen am Karfreitag

Forellen

Wieder einmal räuchert der Fischspezialist der Radgemeinschaft Laudenbach Fritz Zinkgräf leckere Forellen.

Nach vorheriger Bestellung werden die Fische extra für Sie zubereitet.

Am Karfreitag, 30. März sind diese zwischen 11.°° Uhr und 15.°°Uhr bei Fam. Rissé in der Hauptstraße 83 abholbereit.

Zur besseren Planung ist eine Voranmeldung unbedingt erforderlich. Bitte richten Sie diese telefonisch an Herrn Fritz Zinkgräf, Tel. 602813. Anmeldeschluss ist Montag, 26.3.2018.

Selbstabholung am Karfreitag, 30.3.2018 von 11 bis 15 Uhr, Hauptstraße 83

20 RTFs sind genug …

Leider war 2016 das letzte Jahr in dem wir ein RTF durchgeführt haben. Nicht dass uns dise Veranstaltung keinen Spaß gemacht hat, aber leider ist unsere Personaldecke zu klein.
Daher wird es diese Pfingsten kein RTF geben.

Aber wir bieten eine alternative an.
Am 2,3 und 4 September bieten wir eine Sternfahrt nach Laudenbach an, mit Backfisch am Ziel